Montag, 19. August 2013

Sie haben (einen) Post!

oje, jetzt sprintet die Zeit aber wirklich. War ja aber mal wieder klar, immerhin steht auf meiner To-Do-Liste für die meine letzten VIER Tage in Russland ja auch noch so einiges, z.B. euch allen wenigstens mal eine Postkarte zu schreiben, was ich in Anbetracht meines klitzekleinen Zeitproblems jetzt auch gaaanz wörtlich nehmen werde (In meinem Zimmer warten Dutzende Stapel an Klamotten, Fotos, Klamotten, Büchern und was sich sonst so in einem Jahr angesammelt hat auf ein Kofferwunder und meine Nudeln sind auch gleich fertig...)
Also, leg ich mal lieber schnell los:

Привет ihr Lieben!
Vor euch seht ihr ein wahres Multitalent unter den Postkarten, das jetzt so ziemlich alles auf einmal sein soll:
angefangen von einer Urlaubskarte (denn den hab ich hier ja auch ab und an mal gemacht, wenn auch nicht als Tourist) mit dem typischen Urlaubswetterbericht - von Minus 30 grad und Schnee bis Plus 30 Grad und Sonne und dazwischen viele, viele, viele Regentage alles dabei - über eine nachträgliche Ostergrußkarte (und ja, ich hoffe, ihr habt auch Weihnachten, andere Geburtstage sowie Hochzeitstage, Firmungen, Erstkommunionen und die übrigen Jubeltage ordentlich gefeiert...) bis hin zu einer Einfach-nur-so-Karte, weil ich euch mag, euch die allerliebsten Grüße sende und gerade an euch denke.
Denn all diese Karten habe ich euch zu mindestens in Gedanken das ganze Jahr über immer wieder geschrieben und jetzt schick ich endlich diese eine Karte wirklich ab in der großen Vorfreude, ganz bald wieder bei euch zu sein!
Eure Fini

PS: Vielleicht beantworte ich euch, das nächste Mal, wenn ich euch eine Karte schreibe, die Frage, was passiert, wenn man Nudeln eine halbe Stunde kocht... ;)

Kommentare:

  1. Und ich will wenigstens einmal einen Kommentar schreiben stellvertretend für die vielen gedanklich abgegebenen Kommentare.
    Ich habe deine Einträge immer sehr genossen und werde sie vermissen. Aber dafür kann ich es kaum noch erwarten dich endlich wieder ganz fest in meine Arme zu schließen, meine liebste Finibinimaus viele tausende Knuffelküsse von deiner mamilie

    AntwortenLöschen