Dienstag, 4. Dezember 2012

Aus dem Soundtrack zu meinem Leben

"Mariage d' Amour" von Chopin - dieses Lied läuft zur Zeit im Spielzimmer rauf und runter.
Valia meinte, dieses Lied sagt immer: "Alles wird gut. Ist doch alles gar nicht so schlimm." und ich finde sie hat recht. Es IST ja auch alles gut. Sehr gut sogar. Ich sitze mit Maxim auf dem Teppich im Spielzimmer und wir albern ein bisschen herum. Er macht ein Geräusch, schnalzt mit der Zunge und ich ahme es nach. Er lacht und macht ein Neues. Er fasst mir ins Gesicht und ich stupse gegen seine Nase. Er lacht und seine schokobraunen Augen leuchten richtig. Ich puste ihm ins Gesicht. Er klatscht. Ich antworte. Wir klatschen abwechselnd. Immer schneller. Ich kitzel ihn bis wir lachend umfallen. . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen