Dienstag, 21. Mai 2013

Was dich nicht umbringt...

...macht dich stärker!
Diese alte Lebensweisheit mantraartig in meinem Kopf wiederholend, mit zusammengebissenen Zähnen, um möglichst unerschrocken zu schauen, und  wild entschlossen zu leugnen, dass sich mir, angesichts dessen, was mir bevorstand, schon jetzt alle Härchen sträubten und am liebsten  ausfällt unter die warme Bettdecke geflohen wären,
stand ich eben vor...
unsere Badewanne. Ich drehte noch ein letztes Mal am Heißwasserhahn. Natürlich nichts.
Na gut, dass mal das Wasser (vorzugsweise jedoch meistens das kalte, sodass man es beim Duschen nur kurz in der Leitung puffen hört und dann noch den Bruchteil eines Wimpernschlags hat, um dem kochend heißen Wasserstrahl zu entgehen...) ist ja eigentlich nichts Neues mehr und kommt relativ häufig vor.
Heute ließ (bzw. lässt) das Wasser aber ewig auf sich warten. Und weil die andere Möglichkeit gewesen wäre, ungeduscht nach einem langen Arbeitstag in Bett zu gehen, entschied ich mich dann doch, mich einem neuen Duschabendteuer zu stellen.
Und was soll ich sagen:
Ich lebe noch.
Das heißt, ihr dürft auch (ich sage mal vorsichtshalber) bald wieder auf einen richtigen Blogeintrag von mir hoffen.
Bis dahin
Alles Liebe :)

1 Kommentar:

  1. Weil unsrere Fini es so unerschrocken und ganz auf sich gestellt mit dem Duschstrahl aufnimmt, können wir doch gar nicht sauer sein, dass sie uns noch länger warten lässt ;)

    AntwortenLöschen