Montag, 17. September 2012

Unser erstes hart erarbeitetes Wochenende =)

Ein kurzer Bericht und vor allem zur Abwechslung endlich mal wieder ein paar Bilder von unserem wunderschönen Wochenende :)

WG-Besichtigung

 
Samstag, 15/09/2012

Der Tag fing schonmal super an...nach einer erlebnisreichen ersten Arbeitswoche endlich mal wieder ausschlafen!!!
Punkt 2 auf der Tagesordnung: ein leckeres russisches Früh- oder eher Spätstück :)
Der Rest des Tages verlief nicht weniger entspannt und ich hatte endlich Zeit, meine letzte kahle Wand mit Fotos zu bepflastern. Für den Abend verabredeten wir uns mit zwei anderen Freiwilligen und nach einigem Hin- und Her luden wir sie zu uns in die WG ein und bewirteten also unsere ersten Gäste!


Die Neva bei Nacht
 

















Sonntag, 16/09/2012

Man nehme:
- ein Handvoll wahnsinnig netter Leute
- drei Packungen Keckse
- einen Tetrapack Pfirsichsaft
- eine Tüte Sonnenschein
- eine Prise Meer
. . . voilà, ein wundervoller Sonntagnachmittag!

hey, ich kann mich ja sogar noch kürzer fassen! ich glaub's ja fast selber nicht ;)
aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. . .





 
 
Wie die Hühner auf der Stange

Meine liebsten WG-Mitbewohnerinnen ;)
 


Endlich mal ein Bild von Sophie!
Um-die Wette-strahlen mit der Sonne B-)
 
wenn nur der Wind nicht wäre...
 

WG-Fotoshooting :D
 

Liebe Grüße an euch alle aus der Ferne :)







Kommentare:

  1. Wo hast du denn die coole, rote Mütze her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Bettina :)
      Für meine Eisbärenschapka ist es ja doch noch etwas zu warm ;)

      Löschen