Montag, 10. September 2012

Meine liebe Sarah!

Weil uns ja schlappe 1305,378 km trennen und du das deswegen anders gar nicht mitkriegen würdest, teile ich dir hiermit offiziell mit, dass ich echt sauer auf dich bin! ;)
Deine Anklage: du hast dich über meine unzähligen Kommafehler, verdrehten Sätze, fehlenden Buchstaben und Wörter, sowie sonstigen grammatikalischen Schwerverbrechen tierisch lustig gemacht, statt mich mal eben kurz darauf hinzuweisen! (Das weiß ich aus sicherer Quelle) Hat zwar auch sonst niemand getan...aber trotzdem!
So das wollte ich jetzt mal unbedingt loswerden :) Geht mir gleich viel besser und ich hab dich auch wieder lieb :D

An den Rest der Welt: ich werde versuchen, meine nächsten Blogeinträge wohl besser nur noch im wachen Zustand zu verfassen (wann auch immer das mal sein sollte...)
Liebe Grüße!
Fini

1 Kommentar:

  1. Na, da kann ich mir ja denken, wer da gepetzt hat. Aber zu meiner Verteidigung: 1. hatte ich noch nicht die Zeit, ich hab ja noch nicht mal die anderen Einträge kommentiert, obwohl ich wollte, und 2. war ich das nicht allein, die anderen haben mitgemacht. Ich hab dich auch lieb. Das Foto, das ich gemacht habe, schicke ich dir dann auch bei Gelegenheit.

    AntwortenLöschen